Die Vorbereitungen für den finalen Betatest von SUPER PEOPLE sind in vollem Gange. Darüber informiert Entwickler Wonder People in einer aktuellen Mitteilung. Das kommende Battle Royale Game lädt Streamende ein, sich für das Partnerprogramm anzumelden.

Entwickler Wonder People arbeitet hart an den Vorbereitungen für den finalen Betatest von SUPER PEOPLE. Nach den vorangegangenen erfolgreichen Tests wird Wonder People die Spielenden in fast genau einem Monat, genauer gesagt am 17. August 2022 erneut auf die gefährliche Orb Island lassen, um dort ums Überleben zu kämpfen. Die Entwickler haben außerdem die Möglichkeit eröffnet, sich für ihr Influencer-Partnerschaftsprogramm anzumelden, das ab sofort und bis diesen Mittwoch, 20. Juli läuft.

DAS macht SUPER PEOPLE besonders

In SUPER PEOPLE schlüpfen die Spielenden in die Rolle von Supersoldaten, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten besitzt. Das Partnerprogramm des Spiels gibt Inhaltserstellern die Möglichkeit, besondere Vorteile zu erhalten, die vom Team des Spiels bereitgestellt werden.

Partner können erwarten, dass sie auf den offiziellen SUPER PEOPLE-Kanälen ausgestrahlt werden und Unterstützung bei der Produktion von Videoinhalten erhalten, so die Versprechen der Entwickler. Wonder People hat kürzlich bekannt gegeben, dass sich seit dem Start am 5. Juli mehr als 2.000 Streamer für das globale Partner-Streamer-Programm des Spiels angemeldet haben.

Super People Final Beta Trailer

Neuer Content: Darauf könnt ihr euch freuen

Nach der Ankündigung des finalen Betatermins für SUPER PEOPLE auf dem Summer Game Fest 2022 im vergangenen Monat hat Wonder People einen Entwickler-Livestream abgehalten, in dem einige wichtige Änderungen für das Spiel enthüllt wurden. Einige dieser Änderungen sind:

  • ein vereinfachtes Crafting-System, um einen schnellen Spielfortschritt zu ermöglichen und die Ermüdung des Spielers zu verringern,
  • ein Hilfesystem für neue Benutzer,
  • ein Trainingsgelände
  • und eine brandneue Klasse namens „Titan“.

Neben dem Titan stehen natürlich auch wieder alle anderen zwölf Klassen zur Verfügung, die für jeden Spielertypen etwas dabei haben sollten. Egal ob Fahrer, Fernspäher, Schrotflintenmeister oder SWAT-Soldat – hier findet jeder einen passenden Helden.

Wonder People Director Seong-Gon Park sagte über den finalen Betatest:

„Die finale Beta von Super People wird der letzte Test vor unserer Early-Access-Veröffentlichung sein, die wir für Ende des Jahres anstreben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Spieler das Spiel in bestmöglichem Zustand genießen können, also bitte unterstützt das Spiel weiterhin und nehmt an der finalen Beta teil.“

Die SUPER PEOPLE-Webseite wurde überarbeitet und enthält nun wichtige Termine, neue Inhalte und andere Details. Klickt hier, um euch selbst einen Überblick über die neue Homepage zu verschaffen oder hier, um dem Spiel bei Steam zu folgen.

Wonder People strebt den Early Access Release von SUPER PEOPLE noch im Jahr 2022 an. Bis dahin wird die am 17. August startende Beta die letzte Chance sein, den Battle Royale-Helden-Shooter selbst auszuprobieren. Die Final Beta ist ein frei zugänglicher Test, in dessen Rahmen man unbeschränkt über Steam spielen kann, betonen die Verantwortlichen.

UPDATE: Im Oktober startet der Super People Early Access:

Super People: Battle Royale startet im Oktober in den Early Access