Sehnlichst erwartet wird aktuell das neue Battle Royale Super People vom südkoreanischen Entwickler Wonder People. Das Spiel setzt zwar auf viele der bekannten Elemente, erweitert das typische Battle Royale-Konstrukt allerdings durch viele spannende Mechaniken und möchte den Spielern einen besonders komfortablen Einstieg ermöglichen.

In Super People übernehmen die Spieler die Rolle eines Supersoldaten, welcher mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. So wird jedes Match zu einem Kampf zwischen Superhelden. Ein einfaches Crafting-System, schneller Spielfortschritt und hohe Zugänglichkeit sollen insgesamt eine spannende neue Alternative zu den bekannten Battle Royale-Titeln bieten.

Nachdem es in der Vergangenheit bereits verschiedene Test-Anläufe gab, soll Super People nun nach der Beta-Phase endlich in den Early Access starten. Die Entwickler bereiten sich aktuell auf den Super People Launch vor und bedanken sich vor allem bei den Fans.

Wonder People über den bevorstehenden Early Access:

„Seit dem Alphatest im August letzten Jahres bis zur Final Beta hat unser Spiel dank der Liebe und Unterstützung unserer Supersoldaten große Fortschritte gemacht, und jetzt steht der Early Access vor der Tür.

Wir verdanken euch alles, damit SUPER PEOPLE so weit kommen konnte.

Wir sind uns der wachsenden Erwartung und Leidenschaft der Supersoldaten für unser Spiel bewusst.
Wir versprechen, dass wir unser Bestes geben werden, um den Early Access so zu gestalten, dass er diese Erwartungen erfüllt.

Wir werden uns besonders auf die Balance zwischen den Klassen, die TTK und die Wirtschaft im Spiel konzentrieren, basierend auf den Daten, die wir bis jetzt gesammelt haben. Optimierung und Sicherheit sind ebenfalls eine unserer obersten Prioritäten für Verbesserungen.

Zu guter Letzt haben wir während des Livestreams über den detaillierten Zeitplan und Informationen zu unserem kommenden Early Access gesprochen. Wenn ihr noch nicht zugeschaut habt, könnt ihr das jetzt nachholen!“

Damit beziehen sich die Entwickler auf den Next Stage for Super People Live Stream. Diese könnt ihr euch hier in der Wiederholung ansehen:

Super People Early Access

Mit dem Stream wurde auch der Super People Early Access Launch verkündet. Dieser soll am 10. Oktober stattfinden (PDT(UTC-7) : 2022/10/10) und einige Änderungen beinhalten.

Kommende Änderungen im Early Access:

  • Neue Inhalte: Basistausch
  • Balance-Anpassung in Klasse und TTK
  • Super Tournament League abhängig von den Rängen des Soldaten
  • Balanceanpassung im Super Tournament
  • Neue Klasse: Demolisher

Mehr zu Super People erfahrt ihr hier:

SUPER PEOPLE Early Access Release rückt näher – Finale Beta vor dem Start