Das beliebte Nintendo Switch Fighting-Game Super Smash Bros. Ultimate (SSBU) bekommt einen neuen Mitstreiter. In der ersten Season wurden bereits vier DLC-Kämpfer vorgestellt (siehe unten), die das bestehende Portfolio an beliebten Videospiel-Charakteren erweitern. Nun will Nintendo den letzten Kämpfer der Season und als Teil des Fighters Pass-Paket offenbaren.

In einem Live-Stream wird Game Director und geistiger Vater der Spieleserie Masahiro Sakurai bei einer 35 minütigen Präsentation den zusätzlichen Kämpfer enthüllen. Der Stream startet am morgigen Donnerstag, den 15. Januar, um 15 Uhr (deutscher Zeit).

Anzeige

EDIT: Nun steht fest, wer der neue Fighter wird – Neuer DLC-Kämpfer für SSBU

Hier könnt ihr den Stream anschauen:


Bisherige DLC-Kämpfer im Fighters Pass

  • Kämpfer-Paket 1: Joker (Anführer der Phantom Thieves of Hearts aus Persona 5)
  • Kämpfer-Paket 2: Held (Dragon Quest XI)
  • Kämpfer-Paket 3: Banjo & Kazooie
  • Kämpfer-Paket 4: Terry Bogard (Fatal Fury)

Zusätzlich gibt es noch die Piranha-Pflanze, diese gehört aber nicht zu den im Fighters Pass-Paket enthaltenen Kämpfern.

Anzeige