Surgeon Simulator 2 Creation Wettbewerb: 1.000 Dollar Preisgeld

Im vergangenen Monat luden die Bossa Studios die Welt zu einem exklusiven Kennenlernen des Creator-Modus von Surgeon Simulator 2 ein. Dieses Toolkit ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Level und Spielerfahrungen zu erstellen, die sie mit der Spielgemeinschaft teilen können – und ist neben dem Core-Story-Modus des Titels enthalten.

Heute enthüllen die Bossa Studios das scheinbar Potenzial dieses sekundären Spielmodus mit einem neuen Level-Erstellungs-Tutorial-Trailer sowie Einzelheiten zu den monatlichen Community-Preisen.

Surgeon Simulator 2: Level Creation Tutorial Trailer

Ihr könnt die Levels nach Belieben gestalten und dekorieren, indem ihr den Katalog für den Creator-Modus verwendet, der eine atemberaubende Auswahl an Oberflächenstrukturen, Einrichtungsgegenständen und Dekorationen bietet. Er erlaubt euch nicht nur, die medizinische Einrichtung eurer Träume (oder Alpträume!) zu bauen, sondern so ziemlich alles, was ihr euch vorstellen könnt, einschließlich futuristischer Raumstationen, Horror-Heckenlabyrinthe oder sogar einer voll funktionsfähigen Tanzmaschine (und das sind nur einige der Dinge, die bereits von der Community während Closed Alpha geschaffen wurden). Ermöglicht wird dies durch den Circuit-Modus des Tools, der es ermöglicht, Ebenen zum Leben zu erwecken, indem komplexe Systeme verkabelt werden, sei es eine Druckplatte, die Türen betätigt, oder vollwertige Escape-Rooms. Die Spielregeln und die Logik der Levels sind ebenfalls anpassbar, d.h. Solo-Abenteuer, Team-Herausforderungen oder intensive Free-for-alls sind allesamt möglich.

$potlight-Preise für Community-Level

Alle Level, die im Creator-Modus erstellt wurden, können nahtlos mit der Surgeon Simulator 2-Community geteilt werden, sodass sie von allen gespielt werden können. Die Bossa Studios werden jeden Monat fünf handverlesene Level für ihr prestigeträchtiges Community $potlight zur Abstimmung bereitstellen. Jedes Level, das einen Community $potlight-Preis gewinnt, erhält nicht nur einen Ehrenplatz innerhalb des In-Game-Terminals, sondern auch einen Preis in Höhe von $1.000 (USD), der direkt an den Ersteller oder die Erstellerin ausgezahlt wird. Weitere Einzelheiten gibt es auf der Website von Surgeon Simulator 2.

Surgeon Simulator 2 wird am 27. August 2020 veröffentlicht und ist im Epic Games Store bereits als Vorbestellung erhältlich. Auf diese Art erhält man sofortigen Zugang zu unserer Pre-Access-Phase, in der man eine Auswahl von Inhalten im Story-Modus erleben und nach Herzenslust eigene Level erstellen kann, wobei bereits die volle Leistung des freigeschalteten Creation-Modus zur Verfügung steht.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSurgeon Simulator 2 Creation Wettbewerb: 1.000 Dollar Preisgeld
Cookie Consent mit Real Cookie Banner