Survival-Hit Terraria jetzt auch auf Google Stadia

Auch wenn viele Gamer die Stadia Plattform vielleicht noch nicht richtig auf dem Schirm haben, der Streaming-Dienst von Google ermöglicht euch relativ losgelöst vom Endgerät auf Spiele zu spielen.

Der Katalog an Titeln, die über Stadia verfügbar sind, erweitert sich regelmäßig. Mit Terraria ist nun ein weiteres, großartiges Spiel auf der Plattform erschienen, welches für unendlich viele Stunden Spielspaß sorgen dürfte.

Terraria Stadia Launch Trailer

Die Stadia-Version enthält auch das erwartete Update „Journey’s End“ sowie alle Inhalte der zuvor veröffentlichten Updates 1.3.1 – 1.3.5.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSurvival-Hit Terraria jetzt auch auf Google Stadia
Cookie Consent mit Real Cookie Banner