Besitzer einer Nintendo Switch können sich aktuell über den großen Blockbuster-Sale 2020 freuen. Dort gibt es viele der besten Spiele für die Nintendo Switch im hauseigenen eShop zum Sonderpreis. Nintendo gibt an, dass es dort bis zu 75% Rabatt auf einzelne Spiele gibt.

Was den Sale besonders attraktiv macht, dieses Mal sind auch ein paar von Nintendos First Party Titeln vergünstigt. Diese halten normalerweise ihren Preis von 59,99 Euro konsequent durch. Bis zum 1. März geht die Aktion und hier bekommt ihr zum Beispiel den Super Mario Maker 2, Fire Emblem: Three Houses, Super Mario Odyssey und Xenoblade Chronicles 2 für 39,99 Euro (-33%),

Neben vielen anderen Angeboten, hier ein paar spannende Spiele-Highlights im Sale:

Anzeige

Eine vollständige Liste bekommt ihr natürlich im Nintendo eShop.

Kurzer Trailer zum Nintendo eShop sale:

Anzeige