Switch Lite: Nintendo heißt neue Konsole Willkommen

In einem neuen Trailer, den Nintendo Deutschland am heutigen Montag, 2. September 2019, veröffentlichte, heißt der bekannte Entwickler und Publisher seine neue Konsole offiziell in der Nintendo-Familie Willkommen. Ab dem 20. September 2019, also in fast genau drei Wochen, ist die neue Ausführung der Switch zu bekommen.

Diese ist für das Handheld-Spiel optimiert und unterscheidet sich in einigen signifikanten Punkten von der ursprünglichen Ausführung. Der wesentlichste Unterschied ist wohl die fehlende Option der Kopplung an die Docking Station, die dem Namen „Switch“ ja erst so richtig seine Bedeutung verleiht. Auch die Steuerelemente sind bei der Switch Lite fest integriert. Alle weiteren Unterschiede findet ihr hier.

Trailer: Willkommen in der Familie, Nintendo Switch Lite!

Im Trailer zu sehen sind die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Betont liegt der Fokus auf der Ausrichtung auf den mobilen Gebrauch in den unterschiedlichsten Situationen. Egal ob beim Campen, auf einer Parkbank oder gar im Weltall – die neue Version soll überall für Freude sorgen.

Mehr dazu:

Offiziell: Nintendo enthüllt die Switch Lite – Alle Details

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSwitch Lite: Nintendo heißt neue Konsole Willkommen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner