Tales of Arise: Opening Movie stimmt auf Release im September ein

BANDAI NAMCO Entertainment hat nun das Opening Movie zu Tales of Arise veröffentlicht, dem neuesten Teil der legendären JRPG-Serie. Erstellt wurde der rund 2-minütige Film vom berühmten Anime-Studio Ufotable. Das Opening gibt Einblicke in die epische Reise, in die sich die Spieler in Tales of Arise stürzen werden.

Zu hören ist auch der Eröffnungssong des Spiels Hibana von Kankaku Piero. In Tale of Arise erleben die Spieler die Reise von Alphen und Shionne und ihrem gemeinsamen Ziel, Dahna von der Herrschaft Renas zu befreien. Um sie in ihrem Kampf zu unterstützen, werden sie von Rinwell, Law, Kisara und Dohalim begleitet, die alle ihre eigenen Motive, Geschichten und Kampffähigkeiten in die Gruppe einbringen.

Tales of Arise wird am 10. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein. Vorbestellungen für das Spiel sind im BANDAI NAMCO Entertainment Europe Store und bei teilnehmenden Händlern möglich.

Tales of Arise Opening Movie

Hier könnt ihr euch das Opening Movie zu Tales of Arise anschauen:

Über Tales of Arise

Die Spieler werden in die Geschichte über den Stern Rena eintauchen, der den Planeten Dahna seit 300 Jahren mit eiserner Faust regiert. In dieser Zeit haben die Renaner sämtliche Ressourcen von Dahna geraubt und den Großteil der Bevölkerung des Planeten versklavt. Die Geschichte von Tales of Arise folgt dem Kampf zur Befreiung der Dahnaner von ihrem Schicksal. Dafür übernehmen die Spieler die Rolle von Alphen, einem eisenmaskierten Dahnaner, der für die Befreiung seines Volkes kämpft, und Shionne, einem Mädchen aus Rena, das auf der Flucht vor ihren Landsleuten ist, erlebt. Auf ihrer Reise werden sie von verschiedenen Charakteren begleitet, wie Rinwell und Law, die ihnen in ihrem Kampf für die Freiheit helfen.

Tales of ARISE trägt die DNA der Franchise in sich, geht aber mit dem von BANDAI NAMCO Studios entwickelten „Atmospheric Shader“ noch weiter in die Tiefe und verleiht der Grafik einen neuen Touch, der sie wie handgezeichnet aussehen lässt. Dies erhöht die Immersion der Spieler, zusammen mit einer lebendigen neuen Welt, in der sie zahlreiche Biome erforschen werden. Auch die Kämpfe wurden weiterentwickelt, indem mehr direkte Effekte und Angriffe hinzugefügt wurden. Dies soll ein noch besseres Kampfgefühl vermitteln und ein direkteres Feedback ermöglichen.

Tales of Arise vorbestellen

Tales of ARISE ist ab sofort für Vorbestellungen in physischer und digitaler Form auf allen Plattformen erhältlich. Vorbesteller erhalten ein neues Kostüm für Alphen und Shionne, sowie Outfit-Accessoires und neue Kochrezepte und Zutaten. Auf den digitalen Plattformen werden eine Deluxe und eine Ultimate Edition erhältlich sein. Die Deluxe-Edition wird die folgenden Gegenstände enthalten:

  • Premium Item Pack, das Gold, Kochgegenstände und Boosts enthält
  • Premium-Kostüm-Paket, das 8 vollständige Kostüme und 6 Accessoires enthält
  • Premium Travel Pack, das bessere Koch- und Handwerksfähigkeiten sowie Rabatte in Geschäften ermöglicht

Die Ultimate Edition wird alle Inhalte der Deluxe Edition sowie neue Kostüme für die Charaktere enthalten, darunter spezielle Kostüme in Zusammenarbeit mit anderen Spielen von BANDAI NAMCO Entertainment. Eine physische Collector Edition wird erhältlich sein und den gleichen Inhalt wie die Ultimate Edition enthalten, zusammen mit einer exklusiven Figur, einem Steelbook, einem Artbook und dem Soundtrack des Spiels.

Eine spezielle Hootle Edition wird exklusiv und in begrenzter Stückzahl im Store von BANDAI NAMCO Entertainment Europe erhältlich sein. Diese Edition enthält zusätzlich zum Basisspiel ein Metallgehäuse, ein Artbook, den Soundtrack, ein 15 cm großes Hootle-Plüsch samt 4 Accessoires, Hootle-DLC für das Spiel sowie Aufkleber und 3 Kunstdrucke.

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTales of Arise: Opening Movie stimmt auf Release im September ein
Cookie Consent mit Real Cookie Banner