Während des Summer Game Fest Events am heutigen Donnerstag gab es auch Neuigkeiten zu The Last of Us von Entwickler Naughty Dog. So wurde nicht nur ein eigenständiger Multiplayer-Titel zum Franchise angekündigt, auch zur kommenden HBO TV-Show gab es ein kleines Update. Diese soll bald erscheinen. Zum Online-Game soll es im kommenden Jahr weitere Informationen geben.

Die größte Ankündigung dürfte allerdings das Remake des ersten Teil sein. The Last of Us Part 1 soll in überarbeiteter Next Gen-Grafik für PlayStation 5 und PC erscheinen. So wird es zukünftig auch PC-Spielern möglich sein, erstmalig die grandiose Story des bisher exklusiv für die PlayStation erhältlichen Spieles erleben zu können.

Das The Last of Us Remake soll bereits am 2. September erscheinen.

Hier könnt ihr die Vorstellung des Remakes im Video sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.