Bereits vor längerer Zeit war bekannt geworden, dass Netflix an einer Serienumsetzung der „The Witcher“-Reihe arbeitet. Nachdem die Saga bereits von den Entwicklern bei CD Projekt RED erfolgreich als Rollenspielmeilenstein in der Videospielbranche umgesetzt wurde, kommt nun die nächste Ladung „The Witcher“.

Als Eigenproduktion hat sich Seriengigant Netflix dem Projekt angenommen und nach einigen Standbildern nun auch ein erstes Video veröffentlicht, in dem nicht nur Hexer Geralt von Riva zu sehen ist, sondern auch viele andere wichtige Figuren aus der Geschichte. Unter dem Motto „Die größten Monster sind jene, die wir selbst erschaffen“, ist nun auf Youtube der erste Teaser zur The Witcher Serie verfügbar. In knapp zwei Minuten gibt es erste Leckerbissen in den Punkten Aufmachung, Inszenierung und Szenerie zu betrachten.

Die The Witcher Serie basiert auf der international erfolgreichen Buchreihe des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski und wird eine ganze Menge Geschichte aus dem beliebten Universum erzählen. Viele Zuschauer zeigen sich in den ersten Kommentaren unter dem Video begeistert.

The Witcher | Offizieller Teaser | Netflix

Am besten macht ihr euch an dieser Stelle einfach selbst einen ersten Eindruck:

Auch interessant:

Magic: The Gathering kommt als Serie auf Netflix

Netflix: Diese Serien und Filme warten im Juli

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: