The Wolf Among Us 2 vom neuen Telltale Games – Trailer

Aktuell gibt es The Wolf Among Us im Epic Games Store gratis (wir berichteten). Die Umsetzung des DC Comics Fables von Bill Willingham erschien erstmalig 2013 und das Spiel konnte die Fans durchaus überzeugen (metacritic 80% PC, 83% PS4). Es handelt sich dabei um ein Point-and-Click Adventure im Episodenformat. Verantwortlich zeichnete sich für die Umsetzung Telltale Games, die besonders durch Spiele wie „The Walking Dead“ viel Anerkennung genießen durften. 2018 schlug allerdings das Schicksal zu und das Studio musste schließen. Dies war nicht nur für die Spieler ein Schock, arbeitete man doch gerade an dem sehnlichst erwarteten Teil 2 der Wolf-Reihe.

Die hohe Qualität der bisherigen Veröffentlichungen sorgte vermutlich auch dafür, dass Telltale Games von LCG Entertainment im August 2019 aufgekauft wurde, samt der meisten Rechte. Das Unternehmen baute das Studio neu auf und sorgte nun dafür, dass es auch mit The Wolf Among Us 2 weitergehen konnte.

The Big Bad Wolf is back.

Erst kürzlich (am 12. Dezember) präsentierte man nun einen ersten Trailer:

Okay, der sehr kurze Film zeigt wahrlich noch nicht viel, den Fans dürfte es allerdings hauptsächlich um die grundsätzliche Ankündigung einer The Wolf Among Us Season 2 gehen. Und auf diese kann man sich jetzt freuen, denn laut dem Entwicklerteam arbeite man nun an dem zweiten Teil.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsThe Wolf Among Us 2 vom neuen Telltale Games - Trailer
Cookie Consent mit Real Cookie Banner