Team17 und OverBorder Studio haben den Release des Action-RPG Thymesia für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt, es soll am 9. August erscheinen. In der Rolle des mysteriösen, maskierten Protagonisten Corvus kämpfen die Spieler in den pestverseuchten und blutgetränkten Straßen von Hermes gegen die unbarmherzigen Feinde, die die einst blühende Stadt bevölkern. Mit dem Auftrag, die Wahrheit aufzudecken und Hermes zu retten, nutzt Corvus mysteriöse Seuchen-Waffen, die er von gefallenen Feinden geborgen hat, und führt damit verheerende Angriffe aus, während er scheinbar unüberwindbare Hindernisse meistert und die in seinen Erinnerungen verborgene Wahrheit aufdeckt.

Zusammen mit Corvus ergründen die Spieler seine Vergangenheit, um das Königreich Hermes zu retten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

Bis zum 9. Mai ist eine Demoversion von Thymesia auf Steam verfügbar. Dort können sich die Spieler einen Eindruck vom Spiel verschaffen.