StartGaming NewsThymesia: Soulsborne Action-RPG erscheint im Sommer

Thymesia: Soulsborne Action-RPG erscheint im Sommer

Team17 und OverBorder Studio haben den Release des Action-RPG Thymesia für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt, es soll am 9. August erscheinen. In der Rolle des mysteriösen, maskierten Protagonisten Corvus kämpfen die Spieler in den pestverseuchten und blutgetränkten Straßen von Hermes gegen die unbarmherzigen Feinde, die die einst blühende Stadt bevölkern. Mit dem Auftrag, die Wahrheit aufzudecken und Hermes zu retten, nutzt Corvus mysteriöse Seuchen-Waffen, die er von gefallenen Feinden geborgen hat, und führt damit verheerende Angriffe aus, während er scheinbar unüberwindbare Hindernisse meistert und die in seinen Erinnerungen verborgene Wahrheit aufdeckt.

Zusammen mit Corvus ergründen die Spieler seine Vergangenheit, um das Königreich Hermes zu retten:

 

Bis zum 9. Mai ist eine Demoversion von Thymesia auf Steam verfügbar. Dort können sich die Spieler einen Eindruck vom Spiel verschaffen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner