Nicht direkt ein neues Borderlands, 2K Games und Gearbox Software zeigten heute allerdings im Summer Game Fest-Stream ein vielversprechendes Spinoff. Tiny Tinas Wonderlands heißt der neue Titel und dreht sich, wie es der Name bereits vermuten lässt, um den etwas chaotischen Borderlands-Charakter Tiny Tina.

Tiny Tinas Wonderlands soll ein eigenständiges Spiel werden, präsentiert sich aber ebenfalls als Looter-Shooter und kommt im gleichen Comic-Stil wie Borderlands daher. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht genannt, die Veröffentlichung soll aber Anfang 2022 vonstattengehen. Wie in Borderlands wird es in dem eher Fantasy-angehauchten Spiel wohl wieder die Möglichkeit geben, im Koop die Kampagne zu spielen.

Tiny Tinas Wonderlands Trailer:

Anzeige

Erscheinen soll Tiny Tinas Wonderlands für Playstation 4 / 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC (Steam, Epic).