Top Start für Anno 1800 und World War Z in den Game-Charts

Mit Anno 1800 und World War Z sind zwei neue Titel gleich in die obersten Ränge der Game-Charts eingestiegen, wie die Marktforscher von GfK Entertainment ermittelt haben. Die historische Strategie-Legende Anno 1800 von Ubisoft erobert sich gleich die ersten beiden Plätze der PC-Charts, einmal in der normalen und in der Pioneers Edition.

Auf der PS4 und Xbox One wurde das sehr erfolgreiche Sekiro: Shadows Die Twice von World War Z auf den zweiten Platz gedrängt.

Parallel zum Start des Kino-Blockbusters Avengers: Endgame sorgen die Lego Marvel Avengers auf Rang acht des Nintendo Wii U-Ranking noch einmal für Recht und Ordnung. Ganz oben übernimmt das wiedererstarkte Just Dance 2019 die Führung vor Minecraft und The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Einziger Switch-Neuzugang ist das remasterte Final Fantasy X/X2 HD auf Position acht. Spitzenreiter Yoshi’s Crafted World sitzt weiterhin fest im Sattel. Währenddessen entscheiden sich 3DS-Fans am häufigsten für Animal Crossing: New Leaf – Welcome Amiboo Selects und Super Mario 3D Land Selects. Auf PS3 und Xbox 360 steht abermals der Ballsport-Titel „FIFA 19“ hoch im Kurs.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsTop Start für Anno 1800 und World War Z in den Game-Charts
Cookie Consent mit Real Cookie Banner