Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben bekanntgegeben, dass sie dem Platin-verkauften VR-Zombie-Shooter Arizona Sunshine eine brandneue Horde-Modus-Karte verpassen werden. Dieses kostenlose Inhaltsupdate schmeißt die Spieler in einen heruntergekommenen Trailer Park. So abgewrackt diese Umgebung auch ist, die neue Map ist eine der fortschrittlichsten Kampagnenumgebungen von Arizona Sunshine, und wird am 15. Dezember 2020 auf Oculus Quest erscheinen. Die Veröffentlichung der wichtigsten PC VR-Headsets und der PlayStation VR wird Anfang 2021 folgen.

Die kostenlose Trailer Park-Karte ist ein völlig neues Inhaltsupdate für den Zombie-Shooter Arizona Sunshine. Arizona Sunshine hat im ersten Monat seiner Veröffentlichung weltweit über 1,4 Millionen US-Dollar eingespielt und seitdem gibt es regelmäßige Story- und Inhalts-Erweiterungen für das Spiel auf allen wichtigen VR-Plattformen – zuletzt kam eine grafische Verbesserung für die neue Oculus Quest 2 hinzu. Arizona Sunshine war eines der ersten vollen Spielerfahrungen in VR und ist regelmäßig weit oben in den VR-Charts zu finden.

Trailer Park Update – Trailer

Die Karte des Trailer Park-Hordenmodus transportiert bis zu vier Spieler zu einem geschlossenen Bereich, der sich auf einem schmuddeligen Grundstück voller ungepflegter alter Anhänger befindet. Dort muss man seine Mitüberlebenden finden und mit ihnen zusammen durch die Trailer streifen, um wertvolle Beute zu finden. Diese ist essenziell wichtig, wenn man überleben will. Bei der Suche sollte man stehts einen Blick über die Schulter werfen und seine Kameraden decken. Man weiß nie, was von hinten angeschlichen kommt. Dabei gilt es schnell von Wohnwagen zu Wohnwagen zu huschen, sich möglichst unauffällig durch die engen Seitenstraßen zu bewegen und so langsam die ganze Map zu erkunden, um alle anderen Spieler aufzusammeln. Dabei kämpft man so lange man kann gegen Wellen untoter Freddies.

Anzeige

Oculust Quest 2 gewinnen

Diesen Dezember feiert Vertigo Games das 4. Jubiläum von Arizona Sunshine mit einem globalen Wettbewerb. Dabei gibt es ein Oculus Quest 2-Headset und eine ganze Horde Arizona Sunshine-Goodies zu gewinnen. Dazu besucht doch einfach mal die offizielle Arizona Sunshine Webseite


Ihr wollt die Oculus Quest 2 kaufen und könnt sie nirgends finden? Wir zeigen euch, wie ihr sie auch in Deutschland bekommt: Oculus Quest 2 kaufen