StartGaming NewsTwitch jetzt auch auf Nintendo Switch: So startet ihr in die Streams

Twitch jetzt auch auf Nintendo Switch: So startet ihr in die Streams

Twitch erobert nun auch die Nintendo Switch. Ab sofort findet ihr im Nintendo eShop die offizielle Twitch-App. Diese könnt ihr euch auf eure Konsole herunterladen und sofort loslegen! Die App ist gerade mal knapp über 30 MB groß und sollte auf jedem Gerät Platz finden.

Nun können auch Switch-Spieler gemeinsam ihre Liebe zu Gaming, Musik und anderen spannenden Themen auf Twitch feiern.

Twitch on Switch

Auf der Switch kann man Twitch wie gewohnt nutzen und folgendes tun:

  • Mit Twitch-Konto anmelden und auf abonnierte Kanäle zuzugreifen
  • Kategorien nach Live-Inhalten durchsuchen
  • Neue Streamer suchen und entdecken
  • VODs und Clips vom Profil eines Streamers aus anschauen
  • funktioniert sowohl im Handheld als auch TV-Modus

Die Nintendo Switch Twitch-App könnt ihr euch hier aus herunterladen: Nintendo eShop


Mehr Nintendo News findet ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/nintendo/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner