StartGaming NewsVigor Chronicles: Absolution ist ab heute verfügbar

Vigor Chronicles: Absolution ist ab heute verfügbar

Bohemia Interactive hat heute den Start von Vigor Chronicles: Absolution angekündigt, dem neuesten Teil der kostenlosen Loot-Shooter-Reihe Vigor. Im neuen Update gibt es eine neue Geschichte, eine neue Elimination-Map und passende Änderungen im Modus sowie neue Items wie radioaktive Granaten, das L86A1 LSW Maschinengewehr, Änderungen an verschiedenen Waffen und der Spielqualität.

Vigor Chronicles: Absolution Trailer:

Darum geht es im Absolution Update

Im neuen Update baut Bohemia weiter die Lore des Spiels als Teil eines größeren Rätsels aus. Jedes Update fügt einen Teil des Puzzles hinzu, das den Spielern schließlich hilft, das Gesamtbild zu erkennen. Dieses Mal ist die Geschichte dunkler und geheimnisvoller als je zuvor und erkundet Moral und persönliche Werte und zeigt, wie leicht diese in einer Postapokalypse verloren gehen.

Die Spieler folgen den Untersuchungen von Dr. Dubois und Dr. Azimov, die bei der Suche nach der Umkehr von radioaktiven Einflüssen auf ein dunkles Geheimnis gestoßen sind. Die Vergangenheit verbleibt nicht verborgen.

Was würde jeder Einzelne tun, wenn Moral in Frage gestellt wird? Die Antwort darauf finden Spieler auf elf Kassetten, auf die sie in POIs während Encounters stoßen und in den Unterschlupf zurückbringen.

Filip Stastny, Vigors Brand Manager dazu:

„Dies ist eine Geschichte, die am Ende eine Menge Informationen liefern wird, die vorher nirgendwo erwähnt wurden. Sie wird die Spieler auch dazu bringen, die Entscheidungen der Charaktere zu hinterfragen und zu sehen, ob sie in dieser Situation genauso reagieren würden. Es ist super interessant zuzuhören und regt auch zum Nachdenken an.“

Chronicles: Absolution enthält:

  • Einen neuen Battle Pass von Chronicles: Absolution mit 75 Leveln
  • Überarbeitung des Elimination-Modus
  • Neue Elimination-Map: Fischereifabrik
  • Spezial-Waffe L86A1 LSW
  • Radioaktive Granate
  • Neue Kassetten (erhältlich in POI in Encounters)
  • Überarbeitung der Maschinengewehre
  • Reroll für Herausforderungen

Vigor ist erhältlich für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner