Das VR-Action-Adventure Moss begeisterte mit seinem tollen Genremix, den kniffligen Puzzeln und der tollen Inszenierung unzählige Spieler. Mittlerweile ist der Release schon 3 Jahre her und das Spiel mit dem niedlichen Mäuse-Protagonisten ist zu einem richtigen VR-Klassiker geworden.

Zum Jubiläum gibt es das VR-Game von Entwickler Polyarc zum Sonderpreis auf Steam. Für nur 9,99 Euro könnt ihr in das spannende Abenteuer eintauchen und tief in eine winzige Miniaturwelt eintauchen.

Moss Trailer

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Aktion ist allerdings zeitlich begrenzt und ihr solltet schnell zugreifen! Wer Moss noch nicht in seiner VR-Sammlung hat, sollte sich das Spiel unbedingt holen. Moss ist ein zauberhaftes Abenteuer und besonders für VR-Neulinge geeignet. Hier braucht ihr keine Angst vor Motion Sickness zu haben.


Schaut doch mal bei Steam vorbei:

Hier klicken, um den Inhalt von store.steampowered.com anzuzeigen