Wattam: Neues Spiel des Katamari Damacy-Schöpfers

Erinnert ihr euch an das verrückte Spiel „Katamari Damacy“? Dessen Schöpfer Keita Takahashi hat nun zusammen mit Entwickler Funomena ein neues Spiel veröffentlicht. Es heißt „Wattam“ und dreht sich ganz um Freundschaft und die Erkundung der Welt. Als Publisher tritt Annapurna Interactive auf.

Zum Release von Wattam auf Steam gibt es das Spiel zu einem Einführungspreis um 50% im Preis reduziert. Das Angebot gilt noch bis zum 7. Januar. Ansonsten könnt ihr das Spiel auch über den PlayStation Store für PS4 kaufen.

Wattam Gameplay Trailer

Character Trailer

Man hilft dem Bürgermeister, sich mit zahlreichen Freunden im Universum wieder zu vereinen, während man im Verlauf seinerAbenteuer Rätsel lösen und Geheimnisse aufdecken muss. Der Spaß ist entweder als Singleplayer oder im lokalen Koop an einem Bildschirm möglich.

Was heißt Wattam?

Wattam [ˈwät-ˈtäm], n. – Eine Kombination aus dem japanischen Wort (wa) und dem tamilischen Wort (vattam) für Kreis.

Wattam Screenshots

Wattam kaufen

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsWattam: Neues Spiel des Katamari Damacy-Schöpfers
Cookie Consent mit Real Cookie Banner