Im Rahmen des Summer Game Fests wird Microsoft am morgigen Donnerstag, 23. Juli 2020, ab 18 Uhr die neueste Ausgabe des Xbox Games Showcase zeigen. Bereits eine Stunde vorher beginnt auf dem YouTube Kanal ‚thegameawards‚ die Pre-Show. Als Highlight wird von den meisten Interessenten schon jetzt das geplante Gameplay Reveal von Halo Infinite gesehen.

Sowohl Pre- als auch Post-Show des Events werden von Geoff Keighley moderiert. Zu ihm stoßen werden verschiedene YouTube Gaming Creator und andere Special Guests. Mit dabei sein sollen, so heißt es in der offiziellen Ankündigung seitens Google, unter anderem Austin Evans, Alanah Pearce, Danny O’Dwyer, Jacksepticeye, J.D. Witherspoon, Laurenzside, Lamarr Wilson und Matpat.

Anzeige

Auch neue Eindrücke zu weiteren kommenden Xbox Series X Spielen stehen auf der Agenda. Von nichts zu toppen wird wohl dennoch das Kampagnen-Gameplay aus Halo Infinite sein, welches bereits auf der E3 2018 erstmals enthüllt wurde und von 343 Industries sowie SkyBox Labs entwickelt wird. Noch 2020 soll der heiß erwartete Titel erscheinen. In den vergangenen Tagen und Wochen waren immer wieder kleine Info-Häppchen an die Community verteilt worden. So enthüllte man beispielsweise im Juni per Audio-Datei die feindliche Fraktion der Verbannten.

Live dabei sein

Verfolgen könnt ihr die Ausstrahlung des Xbox Games Showcase im Livestream über folgende Anlaufstelle:

 

Anzeige