Xbox Series X Halo Infinite Bundle schon ausverkauft

Für einen ganz kurzen Moment öffnete sich am gestrigen Mittwochabend die Tür in das Next Gen-Reich. Auf der Opening Night Live der gamescom stellte Microsoft nicht nur neue Informationen und das Release-Datum für Halo Infinite vor, es wurde auch ein limitiertes Xbox Series X Konsolen-Bundle präsentiert, welches zum 20-jährigen Jubiläum des Franchise herauskommen soll.

Vorbesteller hatten allerdings nur ein kleines Zeitfenster, um die begehrte Next Gen-Konsole zu ergattern. Die Vorbestellung der Xbox Series X im Halo-Design war bereits während des Streams möglich, ausgelastete Server zeugten allerdings vom großen Andrang. So ist es auch nicht überraschend, dass das Kontingent an Konsolen schnell aufgebraucht war. Wer Glück hatte, konnte die Halo Infinite Limited Edition für 549,99 Euro kaufen. Ausgeliefert werden soll die Konsole am 15. November, noch pünktlich vor dem Halo Infinite Release. Das Spiel liegt dem Bundle als digitale Version bei. Zusätzlich kommt die Xbox Series X Halo-Edition mit einem passenden Controller.

Wer sich die Konsole im Detail anschauen möchte, der findet hier weitere Informationen:

Xbox Series X: Halo Infinite Edition und Elite Controller zum 20. Jubiläum

Als kleines Trostpflaster können Halo-Fans übrigens noch den neuen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorbestellen, der ebenfalls in einer speziellen Halo Infinite Edition erscheint. Weitere Informationen zum Halo Elite Controller findet ihr hier:

Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Halo Infinite Limited Edition

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsgamescomXbox Series X Halo Infinite Bundle schon ausverkauft
Cookie Consent mit Real Cookie Banner