YORU: Gameplay Reveal Trailer zum neuen VALORANT Agenten

Nun ist es also offiziell. Riot Games hat den neuesten VALORANT Agenten Yoru offiziell vorgestellt. Im am heutigen Montag, 11. Januar 2020, veröffentlichten Gameplay Reveal Trailer sehen wir die Fähigkeiten des Charakters, der zwischen Zeit und Raum die Ebenen nahezu nach belieben wechselt, noch einmal im Detail.

Im frisch veröffentlichten Video bestätigt sich erneut der Leak, der schon seit einiger Zeit die Runde macht. In diesem wurden seine Fähigkeiten bereits detailliert vorausgesagt. Er täuscht Schritte an Positionen seiner Wahl vor, hat einen blauen Blendeffekt, der von Oberflächen abprallen kann und legt Portale, zu denen er bei erneuter Aktivierung der Fähigkeit teleportiert.

Mächtige Ultimate lässt Yoru aus dem Nichts auftauchen

Zu alldem kommt seine äußerst mächtige ultimative Fähigkeit, die ihn für Feinde komplett unsichtbar, lautlos und unverwundbar macht. Diesen Riss in der Materie kann er zu jeder beliebigen Zeit verlassen, um aus dem Nichts neben oder hinter seinen Feinden aufzutauchen. Yoru wird definitiv zu den besten Duellanten gehören, die VALORANT bis jetzt im Repertoir der Agenten hat.

Ab diesem Mittwoch, 13. Januar 2020, könnt ihr ihn dann auch selbst auf Herz und Nieren testen, wenn die zweite Episode des Akts im Spiel startet. Alle weiteren Infos zu Akt II sowie den offiziellen Cinematic Trailer bekommt ihr hier.

Im Video: Yoru Gameplay Reveal Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsYORU: Gameplay Reveal Trailer zum neuen VALORANT Agenten
Cookie Consent mit Real Cookie Banner