Nun ist es also offiziell. Riot Games hat den neuesten VALORANT Agenten Yoru offiziell vorgestellt. Im am heutigen Montag, 11. Januar 2020, veröffentlichten Gameplay Reveal Trailer sehen wir die Fähigkeiten des Charakters, der zwischen Zeit und Raum die Ebenen nahezu nach belieben wechselt, noch einmal im Detail.

Im frisch veröffentlichten Video bestätigt sich erneut der Leak, der schon seit einiger Zeit die Runde macht. In diesem wurden seine Fähigkeiten bereits detailliert vorausgesagt. Er täuscht Schritte an Positionen seiner Wahl vor, hat einen blauen Blendeffekt, der von Oberflächen abprallen kann und legt Portale, zu denen er bei erneuter Aktivierung der Fähigkeit teleportiert.

Mächtige Ultimate lässt Yoru aus dem Nichts auftauchen

Zu alldem kommt seine äußerst mächtige ultimative Fähigkeit, die ihn für Feinde komplett unsichtbar, lautlos und unverwundbar macht. Diesen Riss in der Materie kann er zu jeder beliebigen Zeit verlassen, um aus dem Nichts neben oder hinter seinen Feinden aufzutauchen. Yoru wird definitiv zu den besten Duellanten gehören, die VALORANT bis jetzt im Repertoir der Agenten hat.

Ab diesem Mittwoch, 13. Januar 2020, könnt ihr ihn dann auch selbst auf Herz und Nieren testen, wenn die zweite Episode des Akts im Spiel startet. Alle weiteren Infos zu Akt II sowie den offiziellen Cinematic Trailer bekommt ihr hier.

Anzeige

Im Video: Yoru Gameplay Reveal Trailer