NIS America veröffentlicht einen neuen Story-Trailer von YS IX: Monstrum Nox, der die Festnahme von Adol an den Toren Balduqs und seine darauf folgende Verwandlung in ein Monstrum zeigt.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.

Die Story

Der berühmte Abenteurer Adol „The Red“ Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Key-Features:

Anzeige

  • Gefürchtete Beschützer: man spielt eines von sechs berüchtigten Monstren, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten.
  • Die Welt umgeben von Mauern: man erkundet die riesige Stadt, hilft den Dorfbewohnern und betritt die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: mit den Fähigkeiten Flash Dodge und Flash Guard ist man einen Schritt schneller als seine Gegner. Man passt seinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an.

YS IX: Monstrum Nox erscheint am 5. Februar 2021 für PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im Sommer 2021.