Zombie Army 4: Dead War – Ab sofort verfügbar

Zombie Shooter Fans hergehört! Ab heute, 4. Februar 2020, gibt es Zombie Army 4: Dead War für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das neue Spiel von Rebellion Developments, ihrerseits bekannt für Sniper Elite 4, schickt die Spieler alleine oder gemeinsam in den Kampf gegen unzählige nicht sterben wollende Kreaturen.

Sowohl Gegner als auch Spieler bedienen sich in den brutalen Auseinandersetzungen diverser geschickter wie tödlicher Hilfsmittel. Von obligatorischen Knarren in allen Formen und Größen, über Granaten bis hin zu Nahkampfwaffen ist alles mit von der Partie. Auch die X-Ray Killcam ist mit im Spiel verbaut. Im fiktiven Europa der 1940er Jahre geht es für einen bis vier Spieler in eine Kampagne, die die Zombie Army Trilogie weitererzählt.

„Bekämpfe die Mächte der Finsternis in von Leichen heimgesuchten Kanälen, überlebe einen Zombie-Zoo und reise an düstere, unaussprechliche Orte, die noch nie ein Mensch jemals zuvor gesehen … und überlebt hat!“

Mit diesen Worten bewerben die Verantwortlichen den Story Modus des heute erschienenen Titels. Mehr zum Spiel gibt es auch in unserem Vorbericht:

Zombie Army 4: Dead War – Neuer Trailer und Releasedatum

Für wen die Kampagne nicht genug ist, der darf sich unter anderem auch im Horde-Modus austoben und testen, wie ausgefeilt die eigenen Taktiken zum Überleben sind.

Die Versionen

Die Collector’s Edition für PS4 und Xbox One ist zwar bereits vergriffen, trotzdem dürfen Spieler noch aus drei verschiedenen Versionen wählen. Was in Standard Edition, Deluxe Edition und Super Deluxe Edition drin steckt, haben wir nachfolgend noch einmal aufgelistet:

Standard Edition:

  • Hauptspiel

Deluxe Edition:

  • Hauptspiel
  • Zusätzliches Charakter-Paket – Spielbarer Charakter: Untoter Flieger
  • Zusätzliches Waffenskin-Paket – Waffenskins: Massives Gold
  • Zusätzliches Waffen-Bundle – Waffen-Bundle: Halbautomatisches Gewehr FG-42 (Mit 1 Waffe, 2x Schmuck, 2 maßgeschneiderten Waffenskins)
  • Zusätzliches Charakter-Outfit-Bundle – Charakter-Outfit: Undercover-Karl (1 Kostüm, 2 Kopfbedeckungen)

Super Deluxe Edition:

  • Hauptspiel
  • Zombie Army 4: Season Pass
  • 3 zusätzlichen Levels – Erlebe neue Kampagnenmissionen für 1–4 Spieler, die dir das Blut gefrieren lassen
  • 4 Charakter-Pakete – Neue spielbare Charaktere für jeden Modus.
  • 9 Waffen-Bundles -Waffen-Bundles mit neuen Waffen, Schmuck, Skins und mehr.
  • 5 Waffenskin-Pakete – Individualisiere deine Waffen mit Effekten wie Geschenkpapier oder glühender Lava.
  • 4 Charakter-Outfit-Bundles – Kleide deine Charaktere mit neuen Outfits und Kopfbedeckungen ein.

Wer sich das Spiel zulegen möchte, kommt hier direkt zur entsprechenden Seite auf der offiziellen Homepage:

https://zombiearmy.com/de/buy

Zombie Army 4: Dead War – Launch Trailer

Neu zu bestaunen gibt es zudem seit heute den Launch Trailer, der noch einmal ganz deutlich veranschaulicht, dass sich Zombie Army 4: Dead War an ein erwachsenes Publikum richtet. Und natürlich hat Zombie-Hitler seinen großen Auftritt.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsZombie Army 4: Dead War - Ab sofort verfügbar
Cookie Consent mit Real Cookie Banner