Happy Halloween heißt es heute auch bei Epic Games. Im Store könnt ihr euch heute und noch bis zum 7. November zwei Spiele kostenlos abholen. Habt ihr Lust euch ein wenig zu verkleiden? Dann wird euch Costume Quest besonders gut gefallen. Dabei handelt es sich um ein drolliges Halloween-Abenteuer von Tim Schafers (Monkey Island) Double Fine Productions (Broken Age).

Wer es doch lieber etwas gruseliger mag, der kommt mit SOMA (Frictional Games: Amnesia: The Dark Descent) voll auf seine Kosten. Dabei handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel im SciFi Gewand, tief tief unten im Meer.

Costume Quest Trailer

SOMA Trailer

Wenn euch die freien Spiele interessieren, hier geht es weiter: Epic Games Free Games Collection


Mal von Halloween abgesehen, handelt es sich bei der Aktion natürlich um die Free Games Collection Serie von Epic Games, die noch bis Ende 2019 läuft. Hier erhaltet ihr jede Woche mindestens ein, meist zwei Spiele gratis. Als nächstes gibt es Nuclear Throne und Ruiner gratis, zwischen dem 7. und 14. November.