Um Sonics 30. Geburtstag gebührend zu feiern reduziert SEGA den Preis für In-Game-Pässe für Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020 auf Android, iOS und FireOS ab sofort um bis zu 90 Prozent. Zudem hat SEGA einen speziellen Trailer veröffentlicht, der Sonic beim sehr schnellen Besichtigen von Tokios ikonischen Sehenswürdigkeiten zeigt.

Sonic in Tokyo Trailer

Naja, wie nicht anders zu erwarten war von dem schnellen Igel, er ist etwas flott unterwegs. Tipp: Setzt vielleicht die Wiedergabegeschwindigkeit auf 0.25 – dann erkennt ihr auch was.

Sonic rast durch Tokyo und entdeckt dabei viele Sehenswürdigkeiten. Wenn ihr genau hinschaut, dann kömnnt ihr vielleicht sogar ein paar seiner Freunde finden, die sich im Video versteckt haben.

Sonic ist 30 Jahre alt

Man glaubt es kaum, Sonic ist am 23. Juni tatsächlich schon 30 Jahre alt geworden. Um dieses Jubiläum zu feiern, gibt es zudem alle In-Game-Pässe von Sonic bei den Olympischen Spielen auf 99 Cent reduziert, inklusive des All-Access-Passes, des 2-Area-Passes und des 5-Area-Passes. Das Grundspiel Sonic bei den Olympischen Spielen – Tokyo 2020 kann kostenfrei heruntergeladen werden und beinhaltet die ersten 10 Abschnitte.

Die Olympischen Spiele stehen vor der Türe, nun können sich alle Sport-Begeisterten zusammen mit Sonic in Olympia-Stimmung sprinten.

Hier geht es zum Spiel:

Android / iOS / Amazon