Wem Die Sims 4 noch in der Sammlung fehlt, der hat bis zum 28. Mai die Möglichkeit, sich das Game über den Electronic Arts Store Origin gratis herunterzuladen. Es handelt sich dabei um die Grundversion, diese ist verfügbar für Windows oder Mac.

In der kostenpflichtigen Deluxe-Version erhalten Spieler für 49,99 Euro noch die DLC-Pakete „Tolle Tierhüte“, „Partykracher“, „Partynacht“ und den Die Sims 4 Soundtrack. Wer darauf verzichten kann, ist mit der Grundversion schon gut versorgt und kann sich in die Wilde WG-Simulation stürzen.

Hier bekommt ihr Die Sims 4 kostenlos: https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-4/offer-selection

 

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: