Am heutigen 15. November feiert Microsoft den 20. Geburtstag der Xbox im großen Xbox 20th Anniversary Livestream. Stattfinden wird dieser um 19 Uhr. Ihr könnt die Übertragung auf dem offiziellen Xbox-Kanal auf YouTube, Twitch oder Facebook verfolgen. Es wird auch einen deutschen Untertitel geben.

Viel ist über die Inhalte des Streams noch nicht bekannt. Microsoft will aber auch die großen Meilensteine der vergangen 20 Jahre zurückblicken. Seit einigen Tagen gibt es bereits Gerüchte, dass während der Festlichkeiten noch eine überraschende Ankündigung folgen könnte. So heißt es, dass der Halo Infinite Release eventuell auf heute vorverlegt werden soll – eigentlich soll das Spiel erst am 8. Dezember erscheinen.

Außerdem erscheint heute die Xbox Series X Halo Infinite Limited Edition, die in der Opening Night Live (ONL) der diesjährigen gamescom angekündigt worden ist. Interessenten hatten allerdings nur einen kleinen Zeitraum, um sich das Gerät im Halo-Design zu sichern. Vorbesteller sollten ihre neue Konsole heute – passend zum Jubiläum – zugestellt bekommen.

Xbox 20th Anniversary Stream:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

UPDATE: Halo Infinite Multiplayer

Nun ist der Stream gelaufen. Halo Infinite Multiplayer startet heute!

Hallo Infinite Multiplayer startet heute!

Anzeige
Angebot Sharkoon Skiller SGK5...

Mehr Xbox News findet ihr hier:

Microsoft Xbox