StartGaming News20 Jahre Xbox: Special Edition Controller, Headset und mehr

20 Jahre Xbox: Special Edition Controller, Headset und mehr

Wie die Zeit vergeht, sicherlich können sich noch einige an den Tag erinnern, als Microsoft mit der ersten Xbox um die Ecke kam. Dieser Moment der Videospielgeschichte liegt nun schon 20 Jahre hinter uns. Im November feiert Microsoft das Xbox 20th Anniversary. Passend dazu wurden nun ein paar exquisite Accessoires vorgestellt.

Am spannendsten sind die neu vorgestellten 20th Anniversary Special Edition Xbox Wireless Controller und 20th Anniversary Special Edition Xbox Stereo Headset. Bei diesen beiden bekannten Geräte, die nun aber in einer Sonderedition und passend zum klassischen Xbox-Thema in Schwarz, beziehungsweise transparent anthrazit und Quietschgrün erhältlich sind. Mit dem ikonischen Design will das Unternehmen an den großen Meilenstein erinnern, der mit diesem Jubiläum einhergeht. Beide Geräte können ab sofort vorbestellt werden und erscheinen am 15. November.

20th Anniversary Special Edition Xbox Wireless Controller:

20th anniversary xbox controller
Mit den grünen Akzenten erinnert der Controller an das Design der ersten Xbox. Quelle: Microsoft, Xbox

Der 20th Anniversary Xbox Controller ist für 64,99 Euro erhältlich. Ihr bekommt ihn hier: Microsoft Store oder bei Amazon

20th Anniversary Special Edition Xbox Stereo Headset:

20th anniversary xbox stereo headset
Auch für das Headset wurde ein passendes Farbschema gewählt. Quelle: Microsoft, Xbox

Das 20th Anniversary Xbox Headset ist ebenfalls für 64,99 Euro zu haben. Ihr findet es hier: Microsoft Store

Weitere Artikel

Neben Xbox Controller und Stereo Headset gibt es noch eine Controller-Ladestation im 20th Anniversary Design von Razer (hier erhältlich) und natürlich T-Shirt und Cap. Schaut dazu einfach mal hier vorbei: Microsoft 20th Anniversary Xbox Gear


Mehr Xbox News findet ihr hier:

https://www.gaming-grounds.de/microsoft-xbox/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner