A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl gratis bei Epic Game

Epic Games lässt es heute so richtig krachen! Im Rahmen der Free Game Collection, die uns jede Woche mindestens ein gratis Spiel im Epic Games Store beschert, gibt es heute gleich zwei spannende Titel abzugreifen. Ab 17 Uhr am heutigen 5. August könnt ihr das düstere Abenteuer A Plague Tale: Innocence und den Jump’n’Run-Fighter Speed Brawl kostenlose herunterladen.

In der Vorwoche waren es Mothergunship und Train Sim World 2 – solltet ihr euch diese Spiele noch nicht gesichert haben, habt ihr noch bis zum Nachmittag Zeit.


EDIT: Offensichtlich hat es sich Epic noch mal anders überlegt – statt Speed Brawl gab es nun Minit (auch ein cooles Spiel!). Speed Brawl soll demnächst wohl nachgereicht werden.


A Plague Tale: Innocence

In A Plague Tale: Innocence helfen die Spieler der jungen Amicia und ihrem kleinen Bruder Hugo auf ihrer erschütternden Reise durch die wohl dunkelste Zeit in der Geschichte Europas. Verfolgt von der Inquisition und von erbarmungslosen Rattenschwärmen umgeben, müssen sie lernen, sich gegenseitig zu verstehen und zu vertrauen. Der Schwarze Tod lauert dabei an jeder Ecke. Das Spiel stammt von dem französischen Entwickler Asobo Studio, welcher sich auch für den Microsoft Flight Simulator verantwortlich zeichnet. Das cineastische Meisterwerk A Plague Tale: Innocence ist mit vielen Preisen ausgezeichnet worden und sollte nicht in eurer Spielebibliothek fehlen.

Hier geht es zu A Plague Tale: Innocence

Speed Brawl

Speed Brawl ist ein Fighting-Game mit Jump’n’Run-Elementen, bei dem es darum geht, sich schnell zu bewegen und hart zuzuschlagen. Dabei müssen die Spieler ständig in Bewegung bleiben, Kombos meistern und mächtige Spezialangriffe entfesseln, um gegen die Gegner die Oberhand zu behalten. Man baut sich seine perfekte Schlägertruppe zusammen, besiegt die Gegner und wird dabei immer schneller und schneller.

Hier bekommt ihr Speed Brawl


Die beiden neuen Free Games stehen genau eine Woche zum kostenlosen Download für euch bereit, dafür müsst ihr euch nur zwischen dem 5. und dem 12. August im Epic Games Store einloggen und euch die Spiele holen. Danach wechseln die Free Games wieder und es gibt Rebel Galaxy. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Ab heute: Zwei neue Free Games bei Epic – Action und Züge

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsA Plague Tale: Innocence und Speed Brawl gratis bei Epic Game
Cookie Consent mit Real Cookie Banner