Gleich zwei große Titel erreichen am heutigen Donnerstag unsere liebsten Download-Stores: S.W.I.N.E. HD Remake und Total War: Three Kingdoms

Interessanterweise handelt es sich bei beiden Games um Strategiespiele. Dies könnte wieder neuen Schwung ins Genre bringen, denn bekommt man mit Swine HD von Kite Games einen wirklichen Klassiker in einer schönen Neuauflage ins Haus, geht Total War etwas epochalere Wege und schickt euch in imposante Schlachten ins alte China.

Anzeige

SWINE HD Remake

Der S.W.I.N.E. HD Remaster ist eine einzigartige Edition des remasterten Originalspiels. Ihr erhaltet nicht nur die komplette HD remasterte Version von S.W.I.N.E. verbessert mit allen Patches seit Veröffentlichung, sondern auch drei exklusive Zugaben:

  • Soundtrack – Der Original-Soundtrack von S.W.I.N.E.
  • Artbook – Ein exklusives Art Book mit bisher unveröffentlichten Entwürfen und Konzeptzeichnungen.
  • Making of S.W.I.N.E. – Eine Entwickler-Dokumentation, in der ihr die Ursprünge des Spiels und den Prozess verfolgen könnt, wie Kite Games dieses klassische Spiel nachempfunden hat

Total War: Three Kingdoms

Total War: THREE KINGDOMS ist der erste Teil der preisgekrönten Strategiespielreihe, der den epischen Konflikt im alten China nachzeichnet. Die mitreißende, rundenbasierte Kampagne rund um den Aufbau eines Kaiserreiches, Staatskunst und Eroberungen wird perfekt mit atemberaubenden Echtzeitgefechten kombiniert. Total War: THREE KINGDOMS bereichert die Spielreihe um ungeahnte Komplexität im Zeitalter der Helden und Legenden.

Auch interessant:

S.W.I.N.E. HD Remaster – Ulkiger Echtzeitklassiker in der Neuauflage

Anzeige