Epic Games schenkt seinen Nutzern jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel. In den vergangenen Wochen hatte Epic ein paar Überraschungen für uns parat, im Rahmen der „Geheimnisvolles Spiel“-Aktion gab es zuletzt das actionreiche Control – ihr könnt das Spiel noch bis zum 17. Juni, 17 Uhr kostenlos erhalten. Dann wechseln die Free Games wieder und ihr bekommt dieses Mal den Plattform-Shooter Hell is Other Demons und den wuseligen Koop-Spaß Overcooked! 2. Ihr habt genau eine Woche Zeit, die Spiele eurer Bibliothek hinzuzufügen, danach könnt ihr sie dauerhaft behalten.

Hell is Other Demons

Hell is Other Demons ist ein Action-Plattform-Shooter mit Roguelite-Elementen. Darin erkunden die Spieler eine weitläufige, von Hand gemachte Welt voller Dämonen und völlig übertriebenen Bosskämpfen. Untermalt wird das Abenteuer mit einem Synthwave-Soundtrack.

Seid ihr neugierig geworden? Hier könnt ihr: Hell is Other Demons herunterladen

Overcooked! 2

Overcooked ist mit einer brandneuen Portion chaotischer Koch-Action zurück. In Overcooked! 2 reisen die Spieler ins Zwiebelreich zurück und stellen im klassischen Couch-Koop oder Online-Spiel für bis zu vier Personen ihr Kochteam zusammen.

Hier bekommt ihr: Overcooked! 2 kostenlos


Ihr könnt Hell is Other Demons und Overcooked! 2 ab dem 17. Juni, 17 Uhr bis zum 24. Juni herunterladen. Danach wechseln die Free Games wieder und es gibt Horizon Chase Turbo und Sonic Mania. Eine Übersicht über alle bisherigen freien Spielen findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection