Ab heute gibt es wieder ein neues Gratisspiel im Epic Games Store. Zuletzt gab es mit Galactic Civilizations III, Star Wars Battlefront 2 und Crying Suns reichlich Free Game Nachschub im Weltraum. Nun wird es mit dem 2D-Spiel Dandara Trials of Fear Edition etwas geerdeter, aber auf gar keinen Fall weniger spannend.

Ab sofort kann man zusammen mit der Helden Dandara in das Abenteuer von Publisher Raw Fury und Entwickler Long Hat House starten, welches erstmalig 2018 erschien und nun kostenlos bei Epic zu haben ist.

Dandara – Trials of Fear Edition

In einem bizarren Universum, in dem die Unterdrückten kurz vor ihrer Auslöschung stehen, ist die Heldin Dandara erwacht, um ihrer Welt eine neue Gestalt zu geben. Willkommen zu einem einzigartigen 2D-Metroidvania-Plattformer voller mystischer Kreaturen und grenzenloser Erkundungs…

Anzeige

Wenn ihr jetzt Lust auf das Spiel habt, dann schaut doch mal hier im Epig Games Store vorbei: Dandara herunterladen


Ihr könnt Dandara Trials of Fear Edition ab sofort und noch bis zum 4. Feburar kostenlos über den Epic Games Store (EGS) beziehen. Danach wechselt das wöchentliche Free Game, als Nächstes gibt es dann das rundenbasierte Fantasy-Tabletop-RPG For The King (welches übrigens demnächst mit Lost Civilization ein tolles DLC bekommt). Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection