Ab sofort gibt es im Epic Games Store wieder zwei kostenlose Spiele abzugreifen. Jede Woche erhaltet ihr hier mindestens ein Free Game, welches ihr nur einmal anklicken müsst, um es dauerhaft eurer Spielebibliothek hinzuzufügen. Vom heutigen 21. April an könnt ihr euch Amnesia: Rebirth und Riverbond abholen.

Amnesia: Rebirth

Amnesia: Rebirth, ein neuer Abstieg in die Dunkelheit von den Machern der legendären Amnesia-Serie. Eine erschütternde Reise durch Trostlosigkeit und Verzweiflung, die die Grenzen menschlicher Belastbarkeit austestet.

Hier gibt es Amnesia: Rebirth

Riverbond

In dem putzigen Abenteuerspiel Riverbond könnt ihr euch alleine oder im Koop-Modus durch eine fantasievolle Voxel-Welt bewegen. Ähnlich wie in Minecraft Dungeons kämpft ihr als frischer Held hier gegen Monster und versucht die Bösewichte zu vertreiben. Aber aufgepasst: Es gibt auch größere Kaliber, die euch zu actionreichen Bosskämpfen herausfordern.

Hier bekommt ihr Riverbond


Ihr könnt euch die beiden Spiele genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store sichern (bis zum 28. April, 17 Uhr). Danach wechselt das Free Game wieder und es gibt wieder zwei Titel mit Just Die Already und Paradigm. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Kostenlos bei Epic Games: Insurmountable und XCOM 2