StartGaming NewsKostenlos bei Epic Games: Insurmountable und XCOM 2

Kostenlos bei Epic Games: Insurmountable und XCOM 2

Am heutigen Donnerstag, ab 17 Uhr gibt es wieder zwei neue Free Games im Epic Games Store. Diese müsst ihr nur einmalig anklicken und könnt sie dann dauerhaft in eurer Spielebibliothek behalten. Dieses Mal gibt es Insurmountable und mit XCOM 2 sicherlich ein ganz besonderes Highlight gerade für Fans von Strategiespielen.

Insurmountable

Als einsamer Bergsteiger müssen die Spieler unterschiedliche Terrains meistern und den unzähligen Gefahren der Berge trotzen. Die Umgebung birgt viele Risiken und oft steht man dabei vor schwierigen Entscheidungen. Am heutigen 14. April erscheint auch das große Update 2.0. Damit wird die Bergsteig-Erfahrung um ein komplett neues Meta-Game erweitert. Spieler müssen nun nicht nur die drei Haupt-Berge besteigen, sondern auch mehrere Nebenmissionen abschließen. Zwischen den Missionen können sie in die Basis zurückkehren, die Story weiterverfolgen, ihre Upgrades verwalten und ihre nächste Klettertour vorbereiten.

Das ist neu in Update 2.0:

Hier bekommt ihr Insurmountable

XCOM2

Aliens herrschen über die Erde, verfolgen aber insgeheim einen finsteren Plan. Als Anführer einer Guerillatruppe müssen die Spieler einen globalen Widerstand entfachen, um die außerirdische Bedrohung zu beseitigen und die Menschen zu retten. XCOM 2 ist die Fortsetzung von XCOM: Enemy Unknown, dem preisgekrönten Strategiespiel des Jahres 2012 und bietet viele Weiterentwicklungen für ein spannendes Spielerlebnis.

Hier bekommt ihr XCOM 2


Ihr könnt euch die beiden Spiele genau eine Woche lang gratis im Epic Games Store sichern. Danach wechselt das Free Game wieder und es gibt wieder zwei Titel mit Amnesia: Rebirth und Riverbond. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Wieder zwei kostenlose Spiele bei Epic Games – Greift zu!

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner