Das Angelcamp 2 ist am gestrigen Donnerstag, 9. September gestartet. In dem 72-Stunden Streaming-Event stellen Knossi, Sido, Manny Marc, Sascha Hellinger (UnsympathischTV) und ihre Freunde ihre Angelkünste unter Beweis. Tatsächlich war gleich der erste Angelabend ein riesiger Erfolg für die mutige CampBande.

Mit großen Angeln gerüstet legten die Vier ihre ersten Köder aufs Wasser und konnten gleich am späten Abend den ersten großen Wels aus dem Wasser ziehen. Knossis Anglerglück quittierte er mit einem feuchten Schmatzer auf den Kopf des Tieres, dann wurde der Fisch wieder ins Wasser gesetzt.

angelcamp dicke fische
Der erste Fisch des Angelcamps – natürlich vom Internetkönig Knossi höchstpersönlich aus dem Wasser gezogen.

Den dicksten Fisch konnte allerdings Sido kurz nach 1 Uhr an die Angel bekommen, ebenfalls ein Wels und mit seinen 2,10 Metern ein riesiger Koloss! Damit haben die Streamer gleich zwei Fische in zwei Stunden gefangen.

Unterstützt wurde das Team durch den tschechischen Extrem-Angler Jakub Vágner, der durch die Angel-Serie „Big Fish Man“ bekannt ist. Jakub ist auf Süßwasserfische spezialisiert und hält mehrere Rekorde, unter anderem hat er den schwersten Arapaima gefangen. Als Angelcoaches mit dabei sind Claudia Darga und der Joshinator.

Angelcamp 2 – Tag 2

Nun geht es in den zweiten Tag des Angelcamps und die munteren Camper sind nach einer kurzen Nacht wieder für euch am Start. Und: Es werden Gäste erwartet!

Wenn ihr das Angelcamp 2 begleiten wollt, dann schaut doch einfach mal bei Twitch rein:

https://www.twitch.tv/therealknossi


Angelcamp 2 Gäste: Mario Barth ist dabei:

Angelcamp 2: Mario Barth wird zum Dauergast + SurvivalCamp geplant?