Bereits im Juli spekulierten wir über das Datum zum Angelcamp 2. Schon dort gab es erste Hinweise direkt von King Knossi persönlich. Der selbsternannte König verriet auf Instagram, dass das Angelcamp 2 kurz nach dem gemeinsamen Musik-Act mit den Atzen am 21. August in Hamburg stattfinden würde.

Schon in diesem Beitrag vermuteten wir, dass die erste Septemberhälfte am wahrscheinlichsten für die Ausrichtung infrage kommt – und wir sollten recht behalten. Seit dem gestrigen Dienstag, 10. August 2021 wissen wir, dass der 9. September 2021 der Tag ist, an dem die Protagonisten ins Angelcamp zurückkehren. Das verkündete unter anderem Angler und Video-Creator Aljosha „Joshi“ Fritzsche via Instagram-Story, die auch direkt von Knossi selbst repostet wurde.

ankuendigung josh insta
Joshi verkündet auf Instagram seine Teilnahme am Angelcamp 2.0! Quelle: instagram.com/joshi_bln

Das bedeutet, dass auch der Angelexperte, wie schon im vergangenen Jahr, wieder Teil der Crew sein wird. Doch auch darüber hinaus ist ein weiterer Gast neben der Stammbesetzung bereits enthüllt. Denn „Joshi“ ließ es sich nicht nehmen, neben Knossi, Sido, Sascha und MannyMarc auch Claudia Darga zu markieren. Auch sie ist begeisterte Anglerin und wird wohl im Angelcamp 2 ab dem 9. September mit von der Partie sein.

Einen Tag mehr Angelcamp

Der Start an einem Donnerstag lässt vermuten, dass wir dieses Mal wieder 72 Stunden Angelcamp erleben dürfen, wie schon im vergangenen Jahr. Es ist zwar nicht bestätigt, aber falls das Angelcamp wieder bis Sonntag andauert, haben wir sogar einen Abend und drei weitere volle Tage Action zu erwarten.

Unsere bisherigen Prognosen zum Angelcamp 2 findet ihr – selbstverständlich noch ohne das frisch enthüllte Datum – in diesem Beitrag:

Angelcamp 2 im September? – Knossi gibt nächsten Hinweis

Bereits Mitte Juli hatte uns Knossi einen ersten Blick auf die Location des Angelcamp 2 gewährt, welche bereits zu diesem Zeitpunkt am 18. Juli feststand. Dort sehen wir einen Teil eines großen Sees sowie etwas Gras davor.

Knossi kündigt Angelcamp 2 an: Planung läuft, Location steht schon fest

Die Planung ist nun abgeschlossen, der Timer läuft. In gerade einmal 29 Tagen ist wieder Zeit für das Angelcamp. Mit diesem startete im vergangenen Jahr die Reise der selbsternannten CampBande, die den Zuschauenden daraufhin mit weiteren coolen Events zu Halloween, Weihnachten und Co. jede Menge Unterhaltung boten. Auch, wenn nicht jede Aktion und jeder Gast so richtig gut bei den Fans ankam.

Vielleicht wird die Rückkehr zum Angelcamp ein neuer positiver Meilenstein in der Geschichte der Events von Sido, Knossi und Co. Wir dürfen gespannt sein, was sich die Crew dieses Mal alles ausgedacht hat. Und vor allem: Wann kommt der Song? Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es neue Infos gibt.