Der ehemalige Online-Casino- und Streaming-Star Jens Knossalla, kurz: Knossi, hat sich in jüngster Vergangenheit als besonders erfolgreich erwiesen, wenn es darum geht neue spannende Streaming-Formate umzusetzen. So startete der lautstarke Entertainer mit dem ersten Angelcamp 2020 eine ganze Reihe munterer Unterhaltungsprogramme. Es folgten das Horrorcamp, das WeihnachtsCamp und das MittelalterCamp. Mit allen Streaming-Events erreichte Knossi gigantische Einschaltquoten. Unterstützt wurde er dabei von prominenten Freunden wie zum Beispiel Rapper Sido.

Nach einem kleinen Exkurs in die Welt des Fernsehens, Knossi hatte mit Täglich frisch geröstet eine eigene Show auf dem Privatsender RTL, meldet sich der Showman nun wieder zurück. Das erste Angelcamp ist nun genau ein Jahr her, so ist es wohl Zeit für eine Fortsetzung. Das Angelcamp 2021 wurde bereits offiziell bestätigt. In einer Instastory postete Knossi ein entsprechendes Bild. Dieses zeigt sogar schon die Location, welche bereits feststeht.

Dies ist der Post aus Knossis Insta-Story:

angelcamp 2
An diesem Gewässer soll das Angelcamp 2021 stattfinden.

Wo genau das Angelcamp 2 stattfinden wird, ist aktuell noch geheim. Viel verrät das Bild jedenfalls nicht. Ebenso wurde auch noch nicht verkündet, wann das Event starten soll. Da es im vergangenen Jahr allerdings zu ähnlicher Zeit im Jahr war und sich der aktuelle Monat zum Angeln anbietet, ist davon auszugehen, dass wir nicht mehr lang auf das Angelcamp 2021 warten müssen. In der Vergangenheit wurden die Streaming-Events ebenfalls recht kurzfristig terminiert. Sicherlich können wir demnächst mit einer Ankündigung rechnen.

Auf dem Bild verlinkt sind übrigens die bekannten Gesichter:

  • Sido @shawnstein
  • Manny Marc @mannymarc
  • Sascha Hellinger / UnsympathischTV @saschahellinger

Demnach wird es wohl wieder eine muntere Riege werden beim Angelcamp 2.