Und ein weiteres Mal grüßt das Angelcamp 2 Update Murmeltier! Auch am heutigen Samstag, 28. August gibt es wieder viele neue Infos zum anstehenden Angelcamp 2 rund um Sido und Knossi zu berichten. Wie wir bereits wissen, wird die Campbande, die von Sascha aka UnsympathischTV sowie MannyMarc komplettiert wird, vom 9. bis zum 12. September abermals einen 72 Stunden Livestream veranstalten, der erneut als Streaming Mega-Event im deutschsprachigen Twitch.tv-Bereich gesehen wird.

Seit wenigen Stunden wissen wir nun auch, dass das Angelcamp 2 am Donnerstag, 9. September um 18 Uhr starten wird und dann natürlich in voller Länge auf dem Twitch-Kanal von Knossi (twitch.tv/therealknossi) zu sehen sein wird. Bestätigt ist mittlerweile ebenfalls, auch wenn nicht alle Protagonisten live vor Ort mit dabei sein können, dass die altbekannte Nachtmoderation abermals vom beliebten Duo Gia und Jay Ottoman übernommen wird.

Darüber hinaus wird wohl auch Knossis Mutter, Ida Knossalla, den ein oder anderen Auftritt haben. Zumindest tauchte auch sie vermehrt in Markierungen zum Angelcamp auf Instagram auf. Wisst ihr vielleicht sogar noch mehr?

Schon vorher berichteten wir euch über die bereits bekannten Gäste und die Entstehung des Hausfloß, welches nun übrigens fertig ist:

Angelcamp 2: Offizieller Teaser, Hausfloß und weitere Gäste bekannt

Das Hausfloß ist fertig

Für die Entstehung eines schon jetzt bekannten Angelcamp 2 Highlights zeigen sich Marius Angeschrien sowie sein Freund und Kollege Pascal Thiel verantwortlich. Sie bauten in gerade einmal fünf Tagen das Hausfloß, welches wohl weit über die erste Idee hinausgeht. So besitzt das Hausboot nicht nur ein Vordach, mehrere Bullaugen als Fenster und natürlich eine Terrasse mit Reling und Platz zum Grillen, sondern im Innenraum sogar noch ein Doppelbett und eine Theke.

Wie das ganze Projekt nach und nach Form angenommen hat und nun nur noch den Schwimmtest überstehen muss, seht ihr hier. Auch Knossi bekommt das Floß im Video erstmals zu sehen:

UPDATE: Erster Schwimmtest

Eine Woche vor dem Angelcamp 2 erfolgt der erste Schwimmtest des nun fertigen Hausfloßes – sicher ist sicher. Etwas ächzt und schwankt das gute Stück noch, aber es macht einen anständigen Eindruck, schaut selbst:

Angelcamp 2 Hausfloß: Erster Schwimmtest! Schaut euch das Video an

Erste dicke Fisch:

Angelcamp 2: Auf Welsjagd – Erste dicke Fische