Animal Crossing: Kostenloses Winter-Update für eure Insel

Neue Besucher, leckeres Essen und viel Spaß im Schnee – das erwartet euch im neuen kostenlosen Update für Animal Crossing: New Horizons.

Das Winter-Update ist ab sofort verfügbar. Einen ersten Eindruck darüber, was im Dezember ansteht, könnt ihr mit dem neuen Update-Trailer gewinnen (siehe oben).

Die Auswahl an Tieren, die ihr in dieser Zeit finden könnt, hat sich geändert. So findet ihr zum Beispiel Mistkäfer, Hummer oder Stint.

Ansonsten erwartet uns natürlich Schnee, das lädt zum Bauen und Werfen ein – Zeit für eine Schneeballschlacht!

Am 24. Dezember ist dann Spielzeugtag, hier könnt ihr eure lieben Bewohner mit kleinen Geschenken beglücken. Wie genau das funktioniert könnt ihr in unserem Beitrag zum ACNH Winter-Update nachlesen.

Damit alles auch ganz festlich aussieht, sind sowohl Bäume als auch Häuser toll geschmückt. Auch ihr könnte euch schmücken, und zwar mit toller Weihnachtskleidung.

Die Bäume auf eurer Insel sind ebenfalls dekoriert und mit Kugeln ausgestattet worden. Diese könnt ihr runterschütteln und sie für tolle Weihnachts-Bastelrezepte verwenden.

Wenn es dann auf den Jahreswechsel geht, wird es auch nochmal spannend. Ihr könnt Silvester mit euren Inselfreunden feiern, kurz vor Mitternacht gibt es sogar einen Countdown auf dem Festplatz!

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsAnimal CrossingAnimal Crossing: Kostenloses Winter-Update für eure Insel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner