Heute ist es endlich so weit, der wohl schönste Tag im Animal Crossing New Horizons Jahr: Es ist Spielzeugtag – das muntere Fest zu Weihnachten. Ihr werdet eure Insel schön geschmückt vorfinden. Melinda hat sogar das Service-Center wieder toll in Szene gesetzt. Auf dem Festplatz wartet Chris auf euch. Das Rentier ist ein Helfer des Weihnachtsmannes und eigentlich für die Verteilung der Geschenke auf der Insel zuständig.

Warum eigentlich? Naja, da gibt es noch ein kleines Problem. Natürlich werdet ihr am Spielzeugtag wieder selbst tätig werden müssen. So gilt es für Chris Geschenkpapier zu besorgen und letztlich ein paar Geschenke an eure lieben Nachbarn zu verteilen. Dann kann es enlich besinnlich werden.

Das Geschenkpapier

Damit die Geschenke alle schön verpackt werden können, braucht Chris noch das passende Geschenkpapier. Er gibt euch dafür die Anleitung. Nun müsst ihr ein bisschen Baumschmuck sammeln, um das Papier an der Werkbank herstellen zu können.

Für die drei Bögen Festtagsgeschenkpapier benötigt ihr insgesamt:

  • 3 Goldschmuck
  • 3 Blauschmuck
  • 3 Rotschmuck

Die Bestandteile könnt ihr einfach von den dekorierten Nadelbäumen auf eurer Insel schütteln. Wenn ihr Chris das Geschenkpapier bringt, dann erhaltet ihr das Spielzeugtagsocken-Set. Hängt es an diesem Tag in eurem Haus auf und erhaltet ein Bild von Chris.

Geschenke verteilen

Damit aber noch nicht genug. Ihr müsst Chris noch ein bisschen weiterhelfen. Dafür gibt er euch den Geschenkesack. Dieser ist voll mit tollen Überraschungen für eure tierischen Nachbarn. Diese werden sich sehr freuen, wenn ihr sie beschenkt. Wenn ihr einigen euren Nachbarn die Geschenke überreicht habt, dann bekommt ihr von Chris zum Dank eine Anleitung für den Geschenkeberg. Habt ihr alle verteilt, dann gibt es den Spielzeugtag-Schlitten. Mit dem Verteilen solltet ihr euch aber beeilen, ihr habt nur bis 5 Uhr Zeit.

Übrigens, wenn ihr das Jahr über lieb zu euren Nachbarn gewesen seid, dann bekommt ihr vielleicht auch den Festtagskranz überreicht.

So, und jetzt viel Spaß beim Spielzeugtag und genießt eure Festtage. Wir senden euch auch ganz liebe Grüße und wünschen euch eine gute Zeit zusammen mit euren Liebsten!


Mehr ACNH News findet ihr hier:

Animal Crossing: New Horizons