Ihr habt euch bereits auf eurer neuen Insel eingelebt und seid engagierter Animal Crossing New Horizons-Spieler? Dann haben wir heute genau das Richtige für euch und präsentieren euch unser ACNH-Gewinnspiel! Dabei könnt ihr tolle Preise gewinnen, unter anderem ein großartiges, exklusives Animal Crossing New Horizons-Fanpaket von Nintendo!

Tolle Preise!

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

  • Merch-Paket (Tasse, Buttons, Postkarte & Garten-Bastelset)
  • amiibo-Kartenset Volume 5
  • 15 Euro Gutscheinkarte für den Nintendo eShop
ACNH Gewinnspiel Feb 2022
Animal Crossing Gewinnspiel: Tolle Preise erwarten euch!

Mitmachen: Ein rauschendes Fest veranstalten

Um teilzunehmen, müsst ihr allerdings eure Kreativität unter Beweis stellen. Der Winter auf eurer Insel nähert sich langsam, aber sicher dem Ende. In den letzten Februartagen schmilzt der Schnee und es wird wieder etwas lauschiger draußen. Um den Frühling richtig zu begrüßen, wollen wir zusammen mit euch ein kleines Frühlingsfest veranstalten.

Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen. Gestaltet einfach eine großartige Party eine mitreißende Kirmes, stellt ein paar schöne Attraktionen für euch und eure tierischen Mitbewohner in einem Freizeitpark auf. Dann macht ihr ein Bild und postet es auf Twitter oder Facebook und verlinkt uns darauf. Alternativ könnt ihr es auch an folgende Adresse einsenden: gewinnspiel@gaming-grounds.de

Ihr habt bis zum 28. Februar Zeit, uns eure schönsten Kreationen zu zeigen. Danach wählen wir aus den Einsendungen 3 Gewinner für jeweils einen der Preise. Im Anschluss präsentieren wir eure Werke hier auf unserer Seite und kontaktieren euch wegen der weiteren Abwicklung. Schickt uns also bitte nur ein Bild von eurer Kreation, wenn ihr auch einverstanden seid, dass wir es hier zeigen (gebt gerne einen alternativen Spieler-Namen mit an, wenn ihr anonym bleiben wollt).

Es gibt übrigens viele tolle neue Items über das Terminal, die ihr für Nook Meilen kaufen könnt. Dort findet ihr viele Gegenstände, die euch dabei helfen, ein rauschendes Fest zu veranstalten!

Zusammengefasst:

  • Bis zum 28. Februar ein Frühlingsfest in Animal Crossing New Horizons gestaltet
  • Bild von eurem Fest machen und uns auf Twitter oder Facebook markieren (oder per E-Mail an uns schicken)
  • mit etwas Glück tolle Preise gewinnen

Ihr habt ein paar Freunde, denen ihr auch einen Preis gönnt? Dann teilt das Gewinnspiel sehr gerne 🙂 Und jetzt viel Spaß beim Gestalten und viel Erfolg!