Auch wenn Weihnachten vorbei ist, die letzte Silvesterrakete schon lange in den Himmel geschossen wurde, in Animal Crossing New Horizons ist es trotzdem noch Winter. Ein weißes Wunderland, wie wir es hierzulande vermutlich nur in wenigen Regionen in dieser Ausprägung genießen dürfen. Oder liegt bei euch viel Schnee?

Wie auch immer, kennt ihr eigentlich das Streaming-Format „Nintendo Minute“ vom amerikanischen Nintendo Youtube-Kanal? Wenn nicht, dann ist jetzt die richtige Gelegenheit euch die Show mal vorzustellen. Gehostet wird der Stream von Kit und Krysta, zwei wirklich sympathische Menschen. In der aktuellen Folge zeigen uns die Beiden, wie man sich auch immer Winter draußen ordentlich austoben kann. Auch, wenn wir euch schon berichtet haben, was euch im Januar in Animal Crossing alles erwarten wird, man muss nicht immer auf Events warten – man kann auch jederzeit sein eigenes Fest starten. Kit und Krysta veranstalten zum Beispiel zusammen eine Winter Fashion Show und präsentieren dort ihre ausgefallensten Winter Looks. Mode-Expertin Minna wäre sicherlich stolz darauf.

Das (englischsprachige) Video findet ihr hier:

Natürlich wollen wir euch die Looks auch hier nicht vorenthalten. Also hier die 3 Gewinner-Outfits:

Casual Winter Outfit

acnh winter outfit casual

 

Fancy Winter Outfit

acnh winter outfit fancy

Crazy Winter Outfit

acnh winter outfit crazy

Gefallen euch diese Mode-Schöpfungen und was sind eure liebsten Outfits?
0
Gefallen euch diese Mode-Schöpfungen und was sind eure liebsten Outfits?x

Wie? Ihr wollt noch mehr über Animal Crossing erfahren? Dann schaut doch mal hier vorbei: Animal Crossing New Horizons News

Wenn ihr allgemein mehr zu Nintendo oder der Switch wissen wollt, dann geht es hier weiter: Nintendo News