Apex Legends Entstehung: Ranglisten-Arenen, Launch Trailer, Global Series

Im Rahmen der EA PLAY Live haben Respawn und EA angekündigt, dass Apex Legends: Entstehung (Emergence), das nächste große Update des beliebten Multiplayer-Titels, weltweit am 3. August erscheinen wird. Passend dazu hat Respawn einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, der einen umfassenden Blick auf die neue Legende Seer, die neueste Waffe im Arsenal des Spiels und auf das Chaos gewährt, das er in der Arena veranstaltet.

Außerdem hat EA angesichts des großen Erfolges der Apex Legends Global Series Jahr 2 der ALGS vorgestellt. Bei der ersten ALGS Championship im Juni haben Hunderte der besten Squads der Welt um Preisgelder in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar gekämpft. Nicht nur der Preispool war ein neuer Franchise-Rekord: Die weltweite Zuschauerbeteiligung lag bei sensationellen 3,5 Millionen Stunden und die kumulierte AMA für die Nordamerika-Finals lag bei 180.000.

Apex Legends: Entstehung erscheint am 3. August für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC über Origin und Steam.

Apex Legends: Entstehung Launch Trailer

Das ist neu

Eine neue Legende betritt die Arena: Seer, eine mächtige neue Legende, stößt in Entstehung zum ständig wachsenden Kader vielseitiger Charaktere. Heute konnten die Fans einen ersten Blick auf seine Fähigkeiten werfen und wie er eine neue Möglichkeit bereithält, seine Gegner aufzuspüren und zu jagen – sogar durch Wände.

Ranglisten-Arenen: Entstehung führt mit Ranglisten-Arenen das nächste große Update für Arenen, den neuen 3-gegen-3 Wettkampfmodus von Apex Legends, ein. Ranglisten-Arenen bieten Spielern die Möglichkeit, ihren Rang zu verbessern, ihren Fähigkeitswert (z.B. Bronze, Silber oder Gold bis zu Predator) zu präsentieren und ihre Stärke dank des zugrundeliegenden Spielersuche-Wertungsscores gegen ebenbürtige Gegner auf den Prüfstand zu stellen.

Jahr 2 der Apex Legends Global Series: EA hat seine Pläne für die neue Saison der ALGS bekannt gegeben. In Jahr 2 erhöht sich der Basis-Preispool auf 5 Millionen US-Dollar, Crossplay holt Xbox und PlayStation an Bord und es wird eine Pro-Liga sowie Challenger-Circuit-Events geben.


Hier findet ihr unsere Zusammenfassung der EA PLAY Live:

EA PLAY Live 2021: Alle Themen und Enthüllungen im Überblick

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsApex LegendsApex Legends Entstehung: Ranglisten-Arenen, Launch Trailer, Global Series
Cookie Consent mit Real Cookie Banner