Sehnsüchtig wartet die Battlefield-Community auf die wohl kurz bevorstehende Veröffentlichung des ersten offiziellen Trailers zu Battlefield 6. EA kündigte bereits am 22. April an, dass die Enthüllung des nächsten Serienablegers kurz bevorstünde. Battlefield 6 soll im Gesamtpaket noch 2021 erscheinen und sowohl auf dem PC, als auch auf Next-Gen-Konsolen neue Maßstäbe für das Franchise setzen.

Darauf hin deuten unter anderem auch zahlreiche Leaks, die am heutigen Freitag eine neue Dimension angenommen haben. So wurde offenbar die gesamte Audiospur des heiß erwarteten ersten Battlefield 6 Trailers geleakt. Was darin zu hören ist, könnte sich mit den Zeichnungen und Berichten von Szene-Insider Tom Henderson decken, der bereits umfangreiche Informationen zu Battlefield 6 erfahren und den Trailer sogar schon gesehen haben will.

Battlefield 6 Leak: Umfangreiche Infos zu F2P, Zerstörung und mehr

Anzeige

Audiospur zum Battlefield 6 Trailer – Echt oder Fake?

Während die Community die Veröffentlichung des echten und offiziellen Battlefield 6 Trailers kaum noch erwarten kann und bereits in diversen Foren und Threads damit begonnen hat, diesen per Emotes und Smileys zu beschwören, mischte sich vor wenigen Stunden eine Nachricht unter die aufgeregte Community, die die Gemüter erneut spaltet.

So ist im Internet eine Datei aufgetaucht, die als komplette Audiospur zum ersten BF6-Trailer bezeichnet wird. Was darin zu hören ist, könnte tatsächlich dazu passen. Ob die Spur echt ist, weiß allerdings niemand zu 100 Prozent. Tom Henderson allerdings würde auf die Echtheit sogar Geld wetten.

Anhören würde er sich diese Datei an eurer Stelle jedoch nicht, da das reine Soundfile das Erlebnis für viele ruinieren könnte. Deshalb weisen auch wir an dieser Stelle explizit darauf hin, dass ihr selbst wissen müsst, ob ihr euch die geleakte Sounddatei bereits vor dem Battlefield 6 Trailer Reveal anhören wollt.

Nachfolgend findet ihr das Soundfile:


Weitere Infos zu Battlefield 6 findet ihr hier:

Battlefield 6: Der erste Blick auf eine neue Map?