Derzeit könnt ihr euch für befristete Zeit in Rocket League ein kostenloses Item sichern! Im Shop findet ihr derzeit einen Reiter namens „Kostenloses Item“. Dort angekommen könnt ihr euch, wie der Name schon sagt, für genau 0 Rocket League Credits das „Kaskade“-Spielerbanner abholen.

Wie lange die Aktion dauert wissen wir indes nicht, also beeilt euch lieber! Bereits früher hatte es in Rocket League immer wieder kostenlose Items per Codes gegeben. Davon funktionieren jedoch wohl leider nur noch die wenigsten. Hier bekommt ihr trotzdem noch einmal unsere Übersicht dazu.

Seit der Free-2-Play Umstellung im September ist es jedoch – die Stream-Drops auf Twitch.tv ausgenommen – die erste richtige Geschenk-Aktion. Derzeit gibt es im Spiel durch die frisch gestartete zweite Season jede Menge Content und neue Items zu erspielen.

So sieht das Kaskade-Banner aus

Das Kaskade-Spielerbanner.
Das Kaskade-Spielerbanner.

Season 2 im Überblick:

Wenn ihr mehr über die neue zweite Season und die neuen Features erfahren wollt, kommt ihr hier ans Ziel:

Rocket League Season 2: Trailer, neue Arena, Hymnen und vieles mehr


Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Kombination, die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der E-Sport Fans geschafft.

Seit dem 23. September 2020 ist der kompetitive Titel kostenlos für alle Spieler über den Epic Games Store verfügbar. Mit der Umstellung hat Rocket League nun den größten Umbruch seiner bisherigen Geschichte hinter sich gebracht und zahlreiche Mechaniken und Features hinzugefügt oder verändert.

Anzeige
Angebot Paladone Playstation...