StartGaming NewsBei Epic: Zwei spannende Fantasy-Games kostenlos

Bei Epic: Zwei spannende Fantasy-Games kostenlos

Heute feiert der Epic Games Store ein kleines Jubiläum – wenn ihr von Anfang an dabei seid, dann könnt ihr mitfeiern. Was der Grund zur Freude ist? Seit Öffnung des Stores konnten wir schon über 300 Spiele vollkommen kostenlos bekommen. Tatsächlich gibt es bei Epic nämlich jede Woche mindestens ein Gratisspiel und wie man sieht, sammelt sich da ganz schön was an.

Auch in dieser Woche könnt ihr wieder zugreifen. Vom heutigen 1. Dezember bis zum 8. Dezember gibt es die beiden Games: Fort Triumph und RPG in a Box – einmal anklicken, dauerhaft behalten, wie immer.

Fort Triumph

Mit Fort Triumph erwartet euch ein Strategiespiel mit einer Mischung aus den beliebten rundenbasierten XCOM-Schlachten und der Weltenerkundung der Heroes of Might and Magic-Serie. Baut Städte, sammelt Artefakte, entwickelt Helden und nutzt die Physik der Umgebung, um aufregende Schlachten zu bestreiten. Ihr bekommt ein forderndes, rundenbasiertes Fantasy-Taktikspiel mit Permatod. Was will man mehr?

Hier geht es zu Fort Triumph

RPG in a Box

Erweckt in RPG in a Box eure eigenen Geschichten und Ideen zum Leben. Dieses Spiel ist mehr als ein Spiel, es ist ein einfach zu verwendendes Werkzeug, mit dem man ganz einfach und unkompliziert Spiele und andere interaktive Erlebnisse erstellen und dabei Spaß haben kann.

Holt euch hier RPG in a Box


Ihr könnt euch die kostenlosen Spiele noch bis zum 8. Dezember im Epic Games Store abholen. Danach wechselt das Free Game-Angebot wieder und es erwarten euch Saints Row IV: Re-Elected und Wildcat Gun Machine. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Eine Woche zurück:

Dieser kostenlose STAR WARS-Kracher erwartet euch bei Epic

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner