Am heutigen 23. Dezember ist schon ein bisschen Weihnachten im Epic Games Store. Hier könnt ihr nämlich für genau einen Tag ein stimmungsvolles Spiel kostenlos bekommen. Jeden Tag, vom 16. bis zum 31. Dezember, bekommt ihr von Epic aktuell ein Free Game. Heute steht mit Vampyr von DONTNOD Entertainment (Life is Strange, Tell Me Why) und Publisher Focus Entertainment ein ganz besonderer Leckerbissen auf dem Speiseplan.

Also fletscht die Zähne und stürmt die Schatten der Nacht!

Vampyr

London, 1918. Die Spieler übernehmen die Rolle des frisch verwandelten Vampyr Dr. Jonathan Reid. Als Arzt ist die Aufgabe, ein Heilmittel für die grippegeplagten Einwohner der Stadt zu finden. Als Vampyr ernährt man sich allerdings von jenen, die man zu heilen geschworen hat. Werden die Spieler ihrem inneren Ungeheuer trotzdem freien Lauf lassen? Diese Entscheidung wird London retten oder vernichten.

Hier könnt ihr eure Flügel schwingen: Vampyr herunterladen


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 7:

Heute kostenlos bei Epic Games: Mutant Year Zero