Am heutigen 22. Dezember gibt es bereits das 7. Geheimnisvolle Spiel bei Epic Games – vollkommen gratis! Zu Weihnachten schenkt euch der Spielegigant einen Haufen Spiele. Zwischen dem 16. und dem 31. Dezember könnt ihr täglich neue Free Games abgreifen. Heute gibt es Mutant Year Zero: Road to Eden kostenlos im Epic Games Store.

Ihr müsst das Spiel nur einmal anklicken, dann könnt ihr es dauerhaft behalten. Ihr habt aber nur einen Tag Zeit, dann wechselt das Free Game wieder!

PS: Kenner der Epic Games Free Game Collection haben es sicher sofort gemerkt: Mutant Year Zero: Road to Eden gab es im August 2019 bereits gratis im Store. Aber andere Spieler freuen sich bestimmt trotzdem.

Mutant Year Zero: Road to Eden

Von den Designern von HITMAN und PAYDAY ist auch das tierische Mutant Year Zero: Road to Eden. Dieses Taktikspiel kombiniert den rundenbasierten Kampf von XCOM mit Echtzeit-Schleich- und Erkundungsmissionen in einer post-apokalyptischen Welt, die von der Natur zurückerobert wurde – und in der Mutanten lauern. Die Menschheit wurde durch den Klimawandel, Nuklearwaffen und Pandemien ausradiert. Nun muss das Team aus Mutanten die Zone überleben.

Hier geht es zu Mutant Year Zero


Mit der „Geheimnisvolles Spiel„-Aktion (Mystery Game) versorgt euch Epic Games über die Festtage mit kostenlosen Spielen. Dies ist quasi die Fortführung der Free Games Collection, die sonst jede Woche mindestens ein kostenloses Spiel für euch bereithält. Wenn ihr wissen wollt, welche Spiele es in diesem Zuge bereits kostenlos bei Epic Games gabt, schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen

Geheimnisvolles Spiel 6:

Epic Games: Neues kostenloses Spiel ist da – Heute gibt es Second Extinction