Call of Duty: Modern Warfare 2: Release Datum enthüllt

Dass das nächste Call of Duty Modern Warfare 2 wird, hatten uns Activision und Entwickler Infinity Ward bereits geteasert. Nun gab es einen weiteren Reveal, bei dem sowohl Artwork, Charaktere als auch Release Datum enthüllt worden sind. Demnach soll das neue CoD Modern Warfare 2 am 28. Oktober erscheinen. Im neuen Teaser Trailer sehen wir ein großes Frachtschiff im Hafen von Long Beach. Auf dessen Deck prangt das Artwork des neuesten Teils der beliebten Shooter-Serie. Nach Call of Duty Vanguard geht es mit Modern Warfare 2 wieder um einen neuzeitlichen Konflikt.

CoD Modern Warfare 2 Reveal:

Darum geht es in Modern Warfare 2

Die Story von Modern Warfare 2 dreht sich wieder um die Task Force 141. Wir sehen einige altbekannte Gesichter und einen neuen Charakter der Mexican Special Forces.

Die Operatoren:

  • Captain John Price
  • Ghost – Simon Riley
  • Soap – John MacTavish
  • Gaz – Kyle Garrick
  • Mexican Special Forces Colonel Alejandro Vargas

Weitere offizielle Informationen zu Call of Duty Modern Warfare 2 gibt es aktuell noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass das Gespann aus Publisher und Entwickler in den kommenden Wochen weitere Details verkünden wird.


Weitere CoD News:

https://www.gaming-grounds.de/cod/

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsCoD | Call of DutyCall of Duty: Modern Warfare 2: Release Datum enthüllt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner